Qualität

Qualität

Auch ein freundlicher Mitarbeiter ist ein Merkmal für Qualität.

In unserer Branche wird Qualität oft in Zertifikaten und Siegeln bemessen. Und diese sind ohne Zweifel auch eine wichtige Orientierungshilfe für Kunden. Auch wir erfüllen natürlich z.B. die Anforderungen der DIN EN ISO 9001.

Wir haben jedoch gelernt, dass auch „weiche Faktoren“ ganz entscheidend für unsere Kunden sind: Das freundliche, kompetente Auftreten eines Mitarbeiters oder die Tatsache, dass unsere Kunden stets feste Ansprechpartner haben, die nicht permanent wechseln. Kontinuität und Verlässlichkeit schaffen Vertrauen – das ist unsere Erfahrung

Wir unternehmen viel dafür, dass neben unseren Kunden auch unsere Mitarbeiter zufrieden sind. Denn sie sind es, die letztendlich für die Qualität liefern. Bezahlung nach Tarif, Nacht-, Sonn- und Feiertagszuschläge sowie ein umfangreiches Angebot an Qualifizierungsmaßnahmen sind in unserem Unternehmen die Regel.

Damit Prozesse reibungslos funktionieren können, müssen sie perfekt organisiert sein. Das ist, was wir unter Qualität verstehen. Und das geht nur mit Mitarbeitern, die überdurchschnittliche Leistungen bieten können. Wir schaffen dafür die Voraussetzungen.

  • ISO 9001 zertifiziert
  • Mitglied im Bundesverband der Sicherungswirtschaft
  • VdS-anerkannte Notruf- und Serviceleitstelle (VdS 3138)
  • VdS-anerkannte Interventionsstelle (VdS 2172)
  • ÖKOPROFIT zertifiziert